Zurück

Heart2Heart: 25% mehr Anrufe als im Vorjahr

News heart-2-heart-english-hotline-tel-143
28.06.2024
Viele Anrufende haben schwere psychische Probleme.

Ein Doktorand aus dem fernen Osten fühlt sich sehr einsam und deprimiert. Im Gespräch mit Heart2Heart konnte er über die Zukunft und die Vergangenheit sprechen und seine Vorstellungen, wie sein Leben verlaufen soll. Der Anruf hat ihn ermutigt, über sein Leben nachzudenken und stolz auf sich zu sein.

Wie dieser Student rufen immer mehr Menschen Tel 0800 143 000 an und erzählen, was sie gerade beschäftigt. Im Vergleich zum letzten Jahr sind nicht nur die Anrufe um 25 % gestiegen, sondern auch mehr Anrufende (58 %) leiden unter psychischen Problemen.

Um weitere Anrufende zu erreichen, ist Heart2Heart regelmäßig in den sozialen Medien aktiv. Bitte folgen Sie uns auf Instagram (https://www.instagram.com/englishhotline.143.ch/) oder LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/heart2heart-tel143/)

Das könnte Sie auch interessieren