- Hilfe
- Hilfe
- Kontaktmöglichkeiten
- So beraten wir Sie
- Anonymität, Vertraulichkeit, Datenschutz
- Für wen wir da sind
- Gesprächsbeispiele
- Ihr Feedback
- FAQ
- Social Media Kampagne – Real Talk: Mental Health
- Mitmachen
- Telefon: wir sind immer erreichbar. Wählen Sie die Zahlen 1 4 3 auf Ihrem Telefon.
- Chat: von 10 bis 22 Uhr geöffnet
- Mail: Antwort innert 48 Stunden
- Wir nehmen uns Zeit für Sie.
- Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Gefühle.
- Darüber reden hilft.
- Alle Themen sind bei uns willkommen.
- Wir haben für alles Verständnis.
- Wir sind für Sorgen, Stress und Krisen da.
- Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.
- Ihre Telefonnummer bleibt für uns unsichtbar.
- Alles, was Sie uns erzählen, bleibt geheim.
- Bei uns arbeiten Freiwillige.
- Sie machen eine lange Ausbildung.
- Sie sind gerne für andere Menschen da.
- Wir belehren niemanden.
- Wir helfen Ihnen eine Lösung zu finden.
- Wir sind respektvoll, mitfühlend und offen.
Wir sind für Sie da
Hier finden Sie Informationen in leichter Sprache.
So kontaktieren Sie uns
Wir hören Ihnen zu
Sie können uns alles sagen
Sie bleiben geheim
Wer Ihnen zuhört
Das ist uns wichtig